Objektbeschreibung:

Dieser voll unterkellerte Bungalow wurde in den 1980er Jahren als Fertighaus errichtet. Der massive Keller beinhaltet eine Garage mit angrenzender Werkstatt, einen Waschraum, einen Abstellraum, die Heizung und ein ausgebautes Zimmer, welches z.B. als Hobby- oder Partyraum dienen könnte.

Im Erdgeschoss befinden sich 3 Zimmer, ein Bad, ein Gäste-WC und die Küche. Vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer aus, hat man Zugang zur angrenzenden Terrasse. Über eine Bodeneinschubtreppe gelangt man ins Dachgeschoss. Dort wurde der Speicher zu einem großen Zimmer ausgebaut, welches allerdings keine Wohnfläche darstellt.

Insgesamt präsentiert sich die Immobilie in einem modernisierungsbedürftigen Zustand.

Lage:

Die Immobilie befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet von Weyerbusch in ruhiger Lage. Das Ortszentrum erreichen Sie in nur wenigen Minuten zu Fuß. Der Garten um das Haus wurde pflegeleicht angelegt und ist mit einigen Bäumen bewachsen. Über eine gepflasterte Zufahrt gelangt man zur Garage, die sich im Kellergeschoss befindet. Eine Treppe führt zum Eingang des Hauses. Hinter dem Haus befinden sich eine Wiese und eine große Terrasse, die sich allerdings etwas gesetzt hat.

Ausstattung:

Die Beheizung des Gebäudes erfolgt über eine Ölheizung (Bj. 2009), die sich zusammen mit den Öltanks in einem Kellerraum befindet. Die vorhandenen Holzfenster verfügen über eine Doppelverglasung und manuelle Rollläden. Das Alter der Fenster entspricht dem Baujahr.

Sonstiges:

In Weyerbusch finden Sie alle Dinge des täglichen Bedarfs, wie Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Banken, Ärzte, Apotheke, Schule und Kindergarten, Vereine und Freizeitmöglichkeiten. In der nahe gelegenen Kreisstadt Altenkirchen (ca. 8 km) gibt es auch ein Krankenhaus sowie einen Bahnanschluss in Richtung Au (Sieg), zur Weiterfahrt nach Köln/Siegburg/Bonn und Siegen/Gießen sowie in Richtung Westerburg und Limburg über Hachenburg.
Der Westerwald ist eine malerische Mittelgebirgslandschaft und somit besonders reizvoll für Naturfreunde und Ruhesuchende. Er grenzt an die Ballungszentren Köln/Bonn, Limburg/Montabaur, Siegen und Dillenburg/Herborn.

Bungalow mit integrierter Garage inmitten von Weyerbusch!

Preise
Kaufpreis:
265.000,00 €
Maklergebühr:
3,57 % inkl. 19 % MwSt.
Details
Objektnr extern:
20014-AK-A-1882
Vermarktungsart:
Kauf
Objektart:
Haus (Bungalow)
Ort:
57635 Weyerbusch
Verfügbar ab:
sofort
Wohnfläche:
106,00 m²
Grundstücksfläche:
891,00 m²
Anzahl Zimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
1
Ausstattung:
Oel Fliesenboden Kunststoffboden Parkettboden Teppichboden Zentralheizung Unterkellert/Keller
Energiepass
Art des Energieausweises:
Bedarfsausweis
Gültig bis:
2033-01-25
Baujahr:
1983
Befeuerung:
Oel
Endenergiebedarf:
213.10 kWh/(m²*a)